Sie sind hier: Schulleben » DBG jeck

Gläbbisch Alaaf am DBG

Am 12. Februar 2015 fand in der Mehrzweckhalle wieder die mittlerweile schon traditionelle Karnevalssitzung für die Stufen 5 - 7 statt. Unterstützt durch einen sehr aktiven Elferrat, die mit Gesangs- und Tanzeinlagen begeisterte, führte das Moderatorenteam Alicem Polat und Danny Martini gekonnt durch das höchst abwechslungsreiche und amüsante Programm.
Um den karnevalistischen Nachwuchs braucht sich das DBG keine Sorgen zu machen. Karnevalssketche, Tänze und Musikstücke erhielten viel Beifall. In mehreren Castings waren die besten Nummern von einem Organisationsteam der SV ausgewählt worden. Unterstützt und beraten wurden sie dabei von Frau Luhnen, Frau Rickert und Frau Poddig.

[Kls]

Galerie öffnen

Zum Öffnen der Galerie bitte auf das Symbol unten rechts klicken.

Tobias Göttfert hat ein Video mit den Höhepunkten der Karnevalssitzung zusammengestellt.

Suche


Downloads

Vertretungsplan 

Jahresterminplan 2018/19

Terminplan 1. Halbjahr in Tabellenform

Stand 13.7.2018

Aktueller Elternbrief des Schulleiters

 

 


Termine August 2018