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Grundzüge der Leistungsbewertung im Physikunterricht


Die Leistungsbewertung der Schülerinnen und Schüler ist ein wichtiger Bestandteil unserer pädagogischen Arbeit.
In den Kriterien spiegeln sich die pädagogische und fachspezifische Überlegungen wieder.

Die festgelegten Bewertungsrichtlinien für
die Sekundarstufe I und
die Sekundarstufe II
dienen der Transparenz der Leistungsbewertung.

Einige Beispiele verdeutlichen die Anforderungen an die Schülerinnen und Schüler:
Protokollbeispiel Schülerexperiment „OHMsches Gesetz“

 

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Termine September 2018

13.09.2018
Klassenpflegschaft Stufe 8 + 9

12.09.2018
Klassenpflegschaft Stufe 7 + Q1

12.09.2018
Exkursion der Klasse 7d zu Eins Live

12.09.2018

11.09.2018
Klassenpflegschaft Stufe 6 + EF

11.09.2018
Tag der Studienorientierung für Q2 an der FHDW

10.09.2018
Klassenpflegschaft Stufe 5 + Q2

10.09.2018
Fahrradtraining 6d

07.09.2018
Projekttag "Wir werden Klasse" für Stufe 5

06.09.2018
Fahrradtraining 6c

05.09.2018
Fahrradtraining 6b

04.09.2018

03.09.2018
Fahrradtraining 6a